SPREEWALD SURVIVAL RUNDTOUR

Mehrtagestour 

Die Tour führt uns auf einschlägigen Radfernwegen, Spreeradweg, Dahmeradweg  durch die erlebnisreiche Mark Brandenburg.

 Ich führe euch auf ausgewählten Strecken durch erlebnis- und kulturreiche Landschaften mit großem Erholungswert. Übernachten werden wir auf den Naturlager- oder Campingplätzen, die wir am Abend entlang der Strecke erreichen, so kann ich die Tour je nach Laune und Muskelkraft der Teilnehmenden individualisieren.

Diese Tour fahre ich bereits schon ab zwei Teilnehmende, mehr als sechs sollten es nicht werden.

Die technischen Voraussetzungen für diese Tour sind: Beleuchtung, Regenbekleidung, Funktionskleidung, Zelt, Isomatte, Schlafsack, 20kg Maximalgewicht. 

Der Ausstieg auf dieser Tour ist jederzeit möglich.

Bei Bedarf kann ich Zelt, Luftmatratze, Isomatte, Fahrradtaschen und GPS-Geräte in 3facher Ausführung verleihen. Die Kosten betragen 50,00 € pro Person. Die Ausrüstung ist spätestens ein Tag vor Start der Tour abzuholen. 

Survival Tour

Spreewaldrunde 4 Tage (3 Übernachtungen)
Ohne Bahn

Im Zeitraum November - Februar finden keine Touren statt. Gerne kann auf Anfrage eine Sondertour angeboten werden.

Zur Buchung Zur Buchung