UM DIE INSEL POTSDAM

Geführte Fahrradtour:
UM DIE INSEL POTSDAM

0
Kilometer
0
Stunden

Mein Klassiker, denn das ist die Tour, mit der im Jahr 2007 alles begann! Hier war es, als ich mir vorgenommen habe, den Genuss, welchen man beim Fahrradfahren empfinden kann, auch anderen Menschen zu vermitteln. Die Teltowkanalspeiche bringt uns nach Potsdam. Potsdam liegt auf einer von der Havel und einigen Seen gebildeten Insel. Diese Insel umrunden wir und kommen nach Kladow. Hier haben wir die Wahl: romantisch mit der Fähre den Wannsee überqueren, um dann in die S-Bahn zu steigen oder wir fahren weiter an der Havel entlang, bis wir zur Spree kommen, die uns zurück zur Friedrichstraße bringt.

Kosten:

30 EUR p.P

Teilnehmer:

mind. 3 | max. 12 Personen

Treffpunkt am Veranstaltungstag:

9 Uhr | Admiralbrücke Kreuzberg

Bahnfahrt

nein

Im Zeitraum November - Februar finden keine Touren statt. Gerne kann auf Anfrage eine Sondertour angeboten werden.

Zur Übersicht aller CITY-Touren:

Zur Buchung Zur Buchung